Windows Media Center DVD-Untertitel ein- und ausschalten

Untertitel können für Filmbeobachter bei lauten Bedingungen nützlich sein oder für diejenigen, die die Lautstärke leise halten möchten. Sie sind auch für hörgeschädigte Zuschauer von entscheidender Bedeutung. Windows Media Center verfügt über Zugriffsoptionen, um diese Anforderungen direkt zu erfüllen.

Das Ansehen einer DVD in einem lauten Raum oder an einem Flughafen kann sich auch bei Verwendung von Kopfhörern als schwierig erweisen. Wenn Sie auf einem Ellipsentrainer oder einem Laufband trainieren, können Kopfhörer unbequem oder unmöglich sein. Nur weil Sie Ihren Film nicht hören können, bedeutet dies nicht, dass Sie ihn nicht immer noch genießen können.

Dieses Tutorial zu technischen Rezepten wurde auf einem Windows 7-PC durchgeführt. Die Schritte zum Aktivieren von DVD-Untertiteln sind jedoch auf allen anderen Betriebssystemen mit Windows Media Center identisch.

1.Suchen Sie Ihre Programmliste nach Windows Media Centerund starten Sie es.

2.Wählen Sie aus den Optionen unten in der App die Einstellungen.

3.Von der die Einstellungen Liste auswählen DVD.

4.Unter DVD wählen Sie das Untertitel Möglichkeit.

5. Schalten Sie die Untertitel ein und klicken Sie auf sparen. Das nächste Mal, wenn Sie eine DVD einlegen, wird diese automatisch mit Untertiteln gestartet.

Dieser Vorgang kann umgekehrt werden, um Untertitel zu deaktivieren, indem die Schritte nach Bedarf wiederholt werden.